Letzte Änderungen

Login:

Login:
 
  Zuletzt hinzugefügte Veröffentlichungen:  
 
Schecker, H., Wilhelm, T., Hopf, M., & Duit, R. (Eds.). (2018). Schülervorstellungen und Physikunterricht. Berlin: Springer Spektrum.
Sichtbarkeit ändern
Schroeter-Brauss, S., Wecker, V., & Henrici, L. (2018). Sprache im naturwissenschaftlichen Unterricht. Münster: Waxmann Verlag GmbH.
Sichtbarkeit ändern
Wilhelm, T. (Ed.). (2018). Stolpersteine überwinden im Physikunterricht. Seelze: Aulis Verlag in Friedrich Verlag GmbH.
Sichtbarkeit ändern
Balzter, N., Klenk, F. C., & Zitzelsberger, O. (Eds.). (2017). Queering MINT. Impulse für eine dekonstruktive Lehrer_innenbildung. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara BudrichBudrich.
Sichtbarkeit ändern
Wildemann, A., & Fornol, S. (2016). Sprachsensibel unterrichten in der Grundschule. Seelze: Klett Kallmeyer.
Sichtbarkeit ändern

Impressum

  Diese Datenbank wird gepflegt von Universität Kassel - Didaktik der Physik (...). Bitte senden Sie Fragen und Vorschläge an unsere Feedback-Adresse. Die technische Implementierung dieser Datenbank basiert auf refbase, einer freien Datenbank-Schnittstelle zur Verwaltung wissenschaftlicher Literatur und Artikel. powered by refbase